30. und 31. März 2019

HORIZON – Das Event für Orientierung nach dem Abi

Schule und dann? Noch keine Idee, wie es danach weiter gehen soll? Klassisches oder Duales Studium? Ausbildung oder ins Ausland? FSJ oder lieber erst einmal reisen? Dass man hier schon mal schnell den Überblick verlieren kann, liegt auf der Hand. Bevor man sich nun zwischen den endlosen Regalen staubiger Ratgeberliteratur verliert oder sich im Internet durch zweifelhafte Tests klickt, empfiehlt sich ein Blick in die Praxis. Auf der HORIZON kann man genau dies tun.

Rund 80 Aussteller werden sich und ihr Angebot am Wochenende der 30. und 31. März 2019 jeweils von 10 – 16 Uhr in der Messe Freiburg präsentieren. Der Eintritt ist frei.
Auch die Stadt Freiburg stellt sich und ihre 34 Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge vor! Bei uns gibt es auch attraktive Ausbildungsberufe, die kein Abitur voraussetzen. Besuche uns an Stand 33 und komm mit uns ins Gespräch! Wir freuen uns auf Dich!

Weiterführende Infos auch auf horizon-messe.de/freiburg