Wir suchen Sie für das Baurechtsamt als

Sekretär _in

Ihre Aufgaben
  • Sie erledigen alle anfallenden Assistenztätigkeiten für die stellvertretende Amtsleitung und die Abteilungsleitungen
  • Sie unterstützen Mitarbeitende des gesamten Amtes, z. B. durch Fristen- und Mitzeichnungsüberwachung, Wiedervorlagewesen, Terminmanagement für das Brandverhütungsmanagement
  • Sie übernehmen die administrative Unterstützung der Geschäftsstelle des Gestaltungsbeirates und ermitteln Eigentümer_innen im Grundbuch
  • Sie vertreten das Sekretariat der Amtsleitung
Das bringen Sie mit
  • Sie haben
    • eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, als Rechtsanwalts- oder Verwaltungsfachangestellte_r bzw. eine abgeschlossene vergleichbare Verwaltungsausbildung und idealerweise Berufserfahrung in einem Sekretariat oder
    • eine mindestens einjährige abgeschlossene (Schul-)Ausbildung im Sekretariatsbereich oder im Bereich Managementassistenz (z. B. Fremdsprachenkorrespondent_in) mit Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
  • Sie überzeugen durch sicheres, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit, sind fit im Umgang mit der EDV und haben als Organisationstalent alles im Blick
Wir bieten
  • Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Teilzeit (50 %) mit Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 TVöD
  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem technischen Amt mit attraktiven Arbeitgebervorteilen (z. B. Betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, „Hansefit“)

Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Ratzel, 0761/201-4300 oder Herrn Kottmann, 0761/201-4305.

Bewerben Sie sich online bis 31.01.2021 auf diese Stelle
(Kennziffer E3417 ).

Veröffentlicht am 04. Januar 2021

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